· 

Puppenhaus? Bauhaus!

Villa Sibis Puppenhaus
Villa Sibis Puppenhaus

Das wunderschöne Puppenhaus "Villa Sibis" kenne ich schon seit Jahren und freue mich daher sehr, dass ich es jetzt selber verkaufen darf!
Ich bin immer froh, wenn Produkte sich vom Rest des Angebots unterscheiden und auch, wenn wir alle auf englischen Charme und niedliche Möbelchen stehen, hilft  reduziertes, aufs Wesentliche konzentriertes Design wie hier, mit Seh- und Spielgewohnheiten zu brechen. Kinder bekommen hier ein neues Raumgefühl vermittelt, das in konventionellen Puppenhäusern selten vermittelt wird. Möchten wir, dass unsere Kinder zukünftig anders leben und freier denken, müssen wir in der Kindheit anfangen! 
Ok, ein Puppenhaus zur Ikone der Veränderung der Gesellschaft zu machen, ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber kreatives Spiel und ungewohnte Muster sind die besten Förderer für kleine Menschen, die später um die Ecke denken können!